Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Beraterchat

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben Fragen? - Chatten Sie doch einfach mit den Mitarbeitenden unseres Kunden-Service-Centers. Den Beraterchat können Sie auch aus dem Kontaktbereich am rechten Rand oder über das Chat-Symbol in der Fußleiste aufrufen.

SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ32450000
BICWELADED1KLE

Schnell ankommen – mit dem Umzugsservice

  • Neues Konto eröffnen – inklusive S-Dispositionskredit (eingeräumte Konto­überziehung) und Online-Banking
  • Bisherige Konten und Depots bequem übertragen
  • Alte Konten auflösen und Rest­guthaben ein­ziehen
  • Neue Dauer­aufträge ein­richten, alte Dauer­aufträge löschen

Konto vor Ort

Um den Umzugsservice nutzen zu können, benötigen Sie zunächst ein Giro­konto bei Ihrer Sparkasse vor Ort. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Konto­modellen.

So bleiben Sie im Fluss

Ihre Zahlungs­verkehrs­partner müssen recht­zeitig über Ihre neue Konto­verbindung informiert werden.

Bequem wechseln

Ihre Sparkasse unterstützt Sie beim Wechsel Ihrer Konto­verbindung.

Partner für Ihre Zukunft

Ein Umzug ist aufregend und bringt viel Arbeit mit sich. Gerne erledigt Ihr Berater die wichtigsten Formalitäten für Sie. Der Umzug Ihres Kontos ist dabei nur der Anfang. Informieren Sie sich in einem persönlichen Gespräch, welche weiteren Leistungen Ihnen Ihre Sparkasse anbietet.

SCHUFA-BonitätsCheck

Bonität einfach und sicher nachweisen

Mit dem SCHUFA-BonitätsCheck weisen Sie Ihre Zahlungs­fähigkeit gegenüber Dritten schnell und sicher nach. Die Auskunft kann nach erfolg­reicher Identi­fizierung herunter­geladen werden – auch von unterwegs.

i