Hauptnavigation
Überblick

Das Business-Center für Ihr Unternehmen

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte wann und von wo Sie möchten. Beantragen Sie Geschäftskonten oder Kreditkarten, planen Sie Finanzierungen und vieles mehr ganz einfach online. Außerdem ist bei Bedarf ein Team von Beratern und Experten der Sparkasse Rhein-Maas für Sie da und betreut Sie in Ihren finanziellen Anliegen. Erleben Sie die volle Leistungsfähigkeit Ihrer Sparkasse und die Qualität einer persönlichen Beratung - wo auch immer Sie gerade sind.

Geschäftsgirokonto

  • Kontoführung für monatlich 12,00 Euro
  • Die Basis für Ihren kompletten Zahlungsverkehr
  • Individuelle Kontoführung – ganz einfach online

Online Banking

  • Zahlungs­verkehr einfach und schnell online erledigen
  • Auf Wunsch mit Finanz-Software

S-Investitions­kredit

  • Für Anlagegüter oder Vorhaben z.B. im Bereich Innovation, Energie­effizienz und Digitalisierung
  • Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
  • Schont Ihre Liquidität

Kontokorrent­kredit

  • Zusätzliche Liquidität für Ihr Unternehmen
  • Flexibel verfügbar
  • Skonto-Vorteile nutzen

Komfortabel und zuverlässig kassieren

  • Ganzheitliche Lösungen – stationär und online
  • Flexibler Einsatz und leichte Handhabung
  • Mehr Umsatz und zufriedene Kunden

Mastercard Business (Kreditkarte)

  • Für Sie und Ihre Mitarbeiter
  • Bargeld­los bezahlen und im Ausland Bargeld auszahlen lassen
  • Mit zusätzlichen Versicherungs­leistungen

Alle Services

Im Service-Center des Firmenkundeportals finden Sie alle Services zusammengestellt, die Sie für Ihre unternehmerischen Tätigkeiten benötigen.

Ihr nächster Schritt

Sprechen Sie mit Ihrem Berater für schnelle und einfache Lösungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.

Leistung

Leistungen im Business-Center

Entscheiden Sie, wann und wie Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen möchten und erreichen Sie im Business-Center für Fragen oder Hilfestellungen jederzeit den richtigen Ansprechpartner.

Auskünfte und Support
  • Allgemeine Auskünfte und Informationen zur Sparkasse
  • Anlage von Kontoweckern
  • Konto- und Zahlungsverkehrsauskünfte
  • Allgemeine Änderungen
  • Annahme von Reklamationen
Terminservice

Terminvereinbarungen mit Ihrem Kundenberater

  • Montag bis Freitag

Rückrufwunsch durch Berater

  • Lassen Sie sich von Ihrem Berater zurückrufen
Online-Banking
  • Informationen zum Online-Banking Ihrer Sparkasse
  • Hilfe beim Online-Banking
    (Internet-Filiale, S-App, SFirm)
  • Online-Banking-Vertrag anlegen
  • Limitänderungen
  • Online-Banking-Zugang sperren
  • Umstellung auf pushTAN
Kartengeschäft

Sparkassen-Card (Debitkarte)

  • Kartenfreischaltung
  • Ersatzkarte bestellen
  • Kartensperre
  • Neue Aktivierungs-PIN anfordern
  • Aufnahme von Schadensfällen

Kreditkarte

  • Allgemeine Auskünfte
  • Kreditkartenbestellung
  • Kartensperre
  • Neue Aktivierungs-PIN anfordern
  • Aufnahme von Schadensfällen
Zahlungsverkehrsaufträge
  • Anlage und Änderungen von Daueraufträgen
  • Lastschriftrückgabe und Überweisungsrückrufe
  • Nachforschungsaufträge
Ihr nächster Schritt

Sprechen Sie mit Ihrem Berater für schnelle und einfache Lösungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.

Kontakt

Ihr Kontakt zum Business-Center 

Per Telefon

Die Mitarbeitenden des Business-Centers erreichen Sie von Montag bis Freitag von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr per Telefon:

+49 2821 7110-5000

Per E-Mail

Senden Sie uns Ihre Fragen, Anliegen, Rückrufwünsche per E-Mail. Sie bekommen kurzfristig – in der Regel innerhalb von 24 Stunden – eine persönliche Rückmeldung.

business-center@skrm.de 

i