Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Kunden-Service-Center | +49 2821 7110-0 Mo-Fr: 8:00 Uhr - 19:00 Uhr |
Wertpapier-Order Hotline | +49 2821 7110-5333 Mo-Fr: 8:30 Uhr - 17:00 Uhr |
Electronic-Banking-Hotline hotline@sparkasse-rhein-maas.de |
+49 2821 7110-5688 Mo-Fr: 8:00 Uhr - 19:00 Uhr |
Sie haben Fragen zu den Produkten: Online-Banking, Elektronisches Postfach, Online-Banking-Sicherheit und Online-Banking Sicherungsverfahren, Online-Brokerage, Kontowecker, Sparkassen-App.
SPG-Verein-Hotline hotline@sparkasse-rhein-maas.de |
+49 2821 7110-5685 Mo-Fr: 8:00 Uhr - 18:00 Uhr |
Sie haben Fragen zum Programm SPG-Verein zur: Installation und Einrichtung, Beitragserhebung, Bedienung, Fehlerhinweisen.
Hausanschrift: | Sparkasse Rhein-Maas |
---|---|
E-Mail: | info@sparkasse-rhein-maas.de |
Fax: | +49 2821 7110-8532 |
Postanschrift: | Sparkasse Rhein-Maas Sparkasse Rhein-Maas Postfach 1555 47515 Kleve |
BLZ: | 32450000 |
BIC: | WELADED1KLE |